Eine Lesung im “Stairways to Heaven” …

Gestern waren wir zu Gast bei Sabine Niebuhr in ihrer Galerie „Stairways to Heaven“. Zum 13. Mal fand diese Veranstaltung statt und wir waren zum 1 jährigen Jubiläum dabei. Neben tollen Künstlern, wie Sabine Brauer, Marina Schreckling, Sabine Helbig und Franco Scalese Urciuoli, mit denen wir zusammen bei einem gutem Rotwein auf ihre spannenden Werke anstießen, wurden wir von Sabine überredet eine kleine Lesung zu halten. Es wurde ein toller Abend, wo wir nette Menschen kennengelernt und neue Freunde gewonnen haben ( und natürlich Duke-Fans ).
Vielen Dank Sabine für den schönen Abend.
Sabine Niebuhr offizielle Webseite: http://www.sabine-niebuhr.de/
Sabine Niebuhr FB Seite: https://www.facebook.com/galerie.sabineniebuhr/
Sabine Bauer FB Seite: https://www.facebook.com/Sabine-Brauer-Atelier-Malschule-384582684919188/
Marina Schreckling offizielle Webseite: www.schreckling-paintings.de
Sabine Helbig offizielle Webseite: www.helbing-art.de
Franco Scalese offizielle Webseite: www.franco-scalese.com

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s