Einladung zur Lesung …

Am 28.Juli findet in der Galerie Sabine Niebur eine Lesung statt, wo ich aus dem 1.Teil der Duke-Reihe ein paar interessante Passagen vorlese.
Neben der Lesung werden weitere Gäste den Abend mit ihren Werken bereichern. Ich freue mich auf interessierte Leser und einer anschliessenden regen Unterhaltung. Natürlich werden genügend signierte Exemlare bereitliegen. Ich freue mich auf einen netten Abend.

Die ,,Stairways to Heaven“ führen uns in die vierzehnte Runde.
Wieder erwarten den Besucher spannende Gespräche mit interessanten Künstlern in einem besonderen Ambiente. Genießen Sie den Abend bei einem guten Glas Wein.
Freude, Entspannung und Wohlbehagen wünsche ich meinen Gästen.

Mit von der Partie sind Werke von Belinda Di Keck, Sabine Brauer, Sabine Helbing, Sabine Niebuhr und Konzeptkunst von Franco Scalese Urciuoli (Schweiz)

Ort:
Galerie Sabine Niebur – Biesentaler Straße 17, 13359 Berlin-Mitte

Zeit:
20:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Eintritt frei

OLYMPUS DIGITAL CAMERA       OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Kommentar verfassen

