Ein netter Abend im „Stairways to Heaven“…

Erneut dürften wir in der Galerie „Stairways to Heaven“ von Sabine Niebuhr viele Künstler und viele Freunde begrüßen, mit denen wir einen tollen Abend in einer einzigartigen Umgebung hatten. Umgeben von Kunstwerken, hat es mir viel Freude bereitet, Passagen aus dem  1.Teil „Ohne Warnung“ vorzulesen. Nach der Pause, der mit gutem Rotwein und Snacks überbrückt wurde, ging es nochmal „zur Sache“, mit ein paar kurzen Auszügen aus dem gerade erschienen 2.Teil „Ohne Ausweg“. Es wurde ein Abend voller neuer Stories, neuen Freunden und neuen Duke-Fans. Vielen Dank an alle, die gekommen sind und natürlich Sabine, für die super Räumlichkeiten. Schaut einmal auf die Links meiner Künstlerkollegen, die bei Sabine ein paar wunderschöne Arbeiten ausgestellt haben.

Euer Sebastian Cohen 😊

www.sebastian-cohen.com
Sabine Niebuhr offizielle Webseite: http://www.sabine-niebuhr.de/
Sabine Niebuhr FB Seite: https://www.facebook.com/galerie.sabineniebuhr/
Sabine Bauer FB Seite: https://www.facebook.com/Sabine-Brauer-Atelier-Malschule-384582684919188/
Marina Schreckling offizielle Webseite: www.schreckling-paintings.de
Sabine Helbig offizielle Webseite: www.helbing-art.de
Franco Scalese offizielle Webseite: www.franco-scalese.com
Carola Preuss offizielle Webseite: www.cp-art.net
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s