Meet & Greet bei Bäcker Thonke …

Zum gemütlichen Frühstück gehören frische Brötchen, ein Kaffee und – natürlich ein gutes Buch. Hiermit lade ich Euch ein, mich am Freitag, den 4. August von 9:30 Uhr bis 11:30 Uhr in einer lockeren Runde beim Bäcker Thonke, in Falkensee zu treffen.
Ich würde mich freuen, Euch kennenzulernen und meine Buch-Reihe vorzustellen. Wer ein signiertes Buch kauft, dem spendiere ich einen Pott Kaffee. Schaut doch einmal auf meiner Webseite vorbei, da gibt es auch mehr Informationen über mich und natürlich auch Leseproben zu den Büchern.
Ich freue mich schon auf einen schönen Vormittag bei Bäcker Thonke.

Adresse:
Bäcker Thonke
Falkenhagener Straße 22
14612 Falkensee

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s